Mittwoch, 15. Juni 2011

Sommergewinnspiel - von www.mackarrie.com

Ich würde gerne über das tolle Gewinnspiel von der lieber Karrie von MACkarrie Beauty berichten. Auf ihrem Blog gibt es jede Menge tolle Sachen zu gewinnen. Es lohnt sich auf jeden Fall dort mal vorbei zu gucken und natürlich auch mitzumachen.

Karries Frage ist: "Welche ist eure persönliche Trendfarbe für diesen Sommer?", wie ich finde eine sehr schwere Frage. Es gibt soviele tolle Farben und man muss sich auf eine festlegen? Das ist fast unmöglich. Dennoch habe ich lange nachgedacht und mich schließlich für Koralle entschieden. Ich finde diese Farbe steht mir überhaupt nicht... leider, aber ich liebe sie. Wenn ich nur irgendwo, irgendwas in Koralle sehe springt es mich förmlich an. Es ist eine klassische Sommerfarbe und war ja auch letztes Jahr schon in aller Munde, aber ich kann mich einfach nicht davon lösen :-)

Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzumachen, dann aber schnell... das Gewinnspiel geht nur noch bis heute 24h. 

Bis bald!
A. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen