Mittwoch, 1. Juni 2011

Meine Sleek Blushes

Heute würde ich gerne meine Sleek Blushes zeigen. Was soll man großartiges zu den Sleek Blushes sagen? Sie werden von den meisten, wenn nicht sogar von allen die sie besitzen, geliebt. Und auch ich liebe sie. Die pigmentierung ist sehr gut, die Farben sind wunderschön und der Preis stimmt auch.

Ich finde die Blushes können absolut mit denen von MAC mithalten...

Ich besitze 5 dieser Schätzchen, leider kommt einer der Kandidaten etwas zu kurz, da ich irgendwie nie zu ihm greife. Das versuche ich in Zukunft zu ändern, denn eigentlich ist es eine tolle Farbe.
Nicht lang schnacken - hier sind sie:











Ich kann nur jedem raten, der über einen Kauf nachdenkt, tu es! Damit kann man einfach nichts falsch machen.


Ich hoffe es gefällt!
A.

4 Kommentare:

  1. Ich werde mal schauen, wenn ich in London bin, ob ich mir da welche.
    Ich werde dich gleich mal verfolgen und vllt hast du ja auch Lust, mich zu verfolgen.
    http://honeiiixd.blogspot.com/
    Lg, Alina

    AntwortenLöschen
  2. Meine erste Leserin :-) danke! Klar... verfolge dich jetz auch :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. ich will auuuuuch :D welchen findest du denn am besten?

    liebste grüße!

    würd mich freuen:
    http://priincessa90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Also mit "Rose Gold" kann man eigentlich nichts falsch machen... ist auch mein Liebling :-)

    LG

    AntwortenLöschen