Donnerstag, 9. Juni 2011

flormar.

Flormar ist noch nicht sehr lange bei Douglas erhältlich, als ich diese Marke das erste Mal entdeckte, war ich sehr angetan. Mir blieb also nichts anderes übrig, als ein paar Sachen mitzunehmen. Ich bin absolut verrückt nach Blushes, ich würde fast behaupten, jeder Lidschatten, Nagellack, Eyeliner usw. kann einpacken, wenn ich einen schönen Blush sehe. Somit habe ich vier Blushes mitgenommen, die ich heute gerne zeigen würde. 

Ich finde Flormar hat bisher, viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Das sind wirklich tolle Produkte, man kann definitiv mal einen Blick risikieren und bei Douglas vorbeischauen. Die Produkte sind auch online erhältlich.

Ich habe mich damals (ich besitze sie schon etwas länger) für zwei "Pretty Compact Blush-On" (4,95€), einen "Terracotta Powder" (7,50€) und einen "Terracotta Blush-On" (7,50€) entschieden. Wie genau die Teile im einzelnen heißen, weiß ich leider nicht... bis auf eine Zahl, habe ich nichts gefunden.

Hier sind sie nun:







Die 44 sieht geswatcht leider gar nicht so aus wie im Pfännchen... es ist eher ein beeriger Ton.
Ich finde sie wirklich toll, vielleicht gefallen sie noch jemandem :-)

Bis bald.
A.

2 Kommentare:

  1. Die Sachen sind wirklich alle sehr schön, aber am besten gefällt mir die P112. Ich steh einfach auf Rosa/Pink.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. :-)die P112 ist auch echt hübsch!
    LG

    AntwortenLöschen