Donnerstag, 23. Juni 2011

Kleiner Haul bei shades-of-pink.de

.... ich als Sleek-Fan konnte es natürlich nicht lassen und musste einige der neuen Sachen von Sleek bestellen. Ich musste die neue Palette "Oh So Special!" haben und den Blush "Life's a Peach".


Diese Produkte sind erhältlich bei Shades of Pink die Palette für 8,29€ und der Blush für 5,99€, top Produkte zu einem super Preis, wie ich finde.
Viele denken jetzt wahrscheinlich "Der Blush sieht ja aus wie der "Pan Tao".. no no! Wobei, ehrlich gesagt habe ich das auch zuerst gedacht. Sie sind sich relativ ähnlich... 

Für die, die es interessiert... hier mal ein Foto:

Links "Pan Tao" - Rechts "Life's a Peach"
"Pan Tao" ist sehr viel strahlender, fast schon neon... Beide sind matt, eine gewisse Ähnlichkeit ist sicher vorhanden, dennoch finde ich das es kein Fehlkauf ist. "Life's a Peach" hinterlässt ein anderes Ergebnis auf der Haut, er ist ziemlich zart und auch nicht super stark pigmentiert. Leute die "Pan Tao" für zu extrem empfinden ist "Life's a Peach" eine perfekte Lösung.

Swatches folgen in den nächsten Tagen, die vielleicht noch etwas besser das zeigen was ich meine.

Bis bald
A.

1 Kommentar:

  1. Tolle Ausbeute:) Ich hab leider bisher noch nichts von Sleek..

    LG<3

    Würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischauen würdest;)

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen