Dienstag, 31. Mai 2011

Holt die Babys ausm Schrank!

Auch ich möchte sehr gerne bei der Aktion von BeMineRy mitmachen. Da ich Nagellack liebe, habe ich schnell entschlossen mir einen eigenen Blog zu erstellen, um bei der tollen Aktion mitzumachen.

Heute starte ich - besser spät als nie!
Los geht's mit einem meiner neuen Babys... es ist leider nicht frisch lackiert, aber da er noch einigermaßen gut aussieht, dachte ich mir, ich nehme diese tolle Farbe als meinen ersten Beitrag.

1 x Rival de Loop schützender Unterlack, 2 x China Glaze "Strawberry Fields", 1 x Essie "Good to go"




Dieses Schätzchen ist "Strawberry Fields" von China Glaze, er hat einen super schönen goldenen Schimmer. Obwohl ich ihn erst ein paar Tage besitze, bin ich komplett hin und weg.

Erhältlich bei Cambree.

Ich werde mich nun gleich ran machen und umlackieren, damit ich das nächste Baby präsentieren kann.

A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen